FENIX MINI WOODEN VAPORIZER

Der Fenix Mini ist der zur Zeit kleinste Vaporizer aus dem Hause Weecke. Wie der große Bruder verfügt der Fenix Mini über eine Edelstahlkräuterkammer und steht dem Fenix in Dampfqualität und Effizienz in keiner Weise nach - im Gegenteil, die Technik wurde so verfeinert, dass der Fenix Mini noch schneller aufheizt.

Design

Der Fenix Mini ist sehr kompakt und passt in jede Hosentasche (Zigarettenschachtel-Format), darüber hinaus liegt er sehr gut in der Hand und ist diskret durch sein schlichtes aber schönes Design.

Wachse und Öle

Zusätzlich ist eine Quarz-Glaskammer im Lieferumfang enthalten, mit der ihr auch Öle und Wachse verdampfen könnt.

OLED-Display

Ein großes OLED-Display zeigt hierbei die gradgenaue Temperatur / Akkustand / eingestellte Temperatur an.
Sichtbar durch ein Fenster im Mundstück, signalisiert eine LED durch grünes Licht sobald der Fenix Mini die Wunschtemperatur erreicht hat.

Abschaltautomatik

Der Fenix Mini schaltet sich nach vier Minuten Nichtbenutzung automatisch aus. Der Fenix Mini lässt sich einfach über ein USB-Kabel aufladen.

Details:

- 1600mha
- heizt schnell
- eine Menge Dampf pro Zug, mehr als Pax und Davinci, sicher interessant für solche die aufgehört haben zu rauchen
- Hustenreiz auf 210°C, auf 160°C sehr sanft. Von der Dampfmenge her klar eine Alternative wie z.B. der Mighty
- Kühler Dampfsehr
- gut isolierte Heizkammer
- gut verarbeitet
- Einstellbare Abstellzeit
Fenix Mini Details:

einzigartiges Design
hochwertige Verarbeitung
hochwertige und unbedenkliche Materialien
Konvektion
Edelstahlkräuterkammer
Temperatur 160° - 220°C
Gradgenau einstellbar
Aufwärmzeit: nur ca. 30 Sekunden
Abschaltautomatik
nur 136 g leicht
sehr kompakt: 5,1 x 2,5 x 7,6 cm
für Kräuter, Wachs und Öl

Fenix Mini Lieferumfang:

1x Fenix Mini Vaporizer - *Holz*-Design
1x Ersatz-Mundstück-Dichtung mit Sieb
1x Quarz-Tank für Liquide
1x Stopfwerkzeug
1x Reinigungsbürste
1x Pinzette
1x USB-Kabel
1x Bedienungsanleitung

109,00 CHF
Please select variants first