FLOWERMATE V5.0 MINI PRO SCHWARZ

Der Flowermate V5.0 Mini Pro ist die Weiterentwicklung vom V5.0 Pro ohne irgendwelche Abstriche bei der Qualität. Einfach kleiner im Format, aber genausogut wie der grosse Pro.
Dank der stufenlosen Temperaturkontrolle und dem neuen grossen Display ist es noch einfacher sein Lieblingskraut zu verdampfen.
Die Temperatur kann neu bis auf 230°C hochgestellt werden. Jedoch ist der Flowermate V5.0Mini Pro so eingestellt dass ein verbrennen der Kräuter unmöglich ist.

Flowermate Pro ist die ideale Wahl für Anfänger sowie für Fortgeschrittene gleichermassen.
Er verbindet, Funktionalität, Qualität, Design und Benutzerfreundlichkeit gleichermassen und das zu einem absoluten Spitzenpreis.

Dazu ist die Pro Version des Flowermates einer der schnellsten Vaporizer überhaupt. Er heizt von 0 auf 230°C in weniger als 30 sekunden!
Daher ist der Flowermate überall schnell und unnauffällig einsetzbar. Ein idealer Vaporizer für Unterwegs und gleichermassen auch für Zuhause.

Der Flowermate V5.0 Mini Pro ist kompakt (Abmessungen 4.5 x 2 x 8.5cm) und passt einfach in die Handfläche. Ein verstecktes Fach innerhalb des Geräts bietet Raum für das (abnehmbare) Mundstück, kann aber auch verwendet werden, um andere kleine Gegenstände aufzubewahren.

Auch sehr eindrucksvoll ist die lange Akkuleistung welche 1.5 - 2 Stunden Vaporisisren garantiert.

Der Flowermate V5.0 darf maximal mit 1 Amper Wandadaptern geladen werden. Bitte beachten Sie die Warnhinweise auf der Verpackung. (Die meisten Smartphone Netzgeräte laufen mit mehr als einem Amper Strom und sind somit nicht geeignet).

1x V5.0s Mini Pro Vaporizer
1x Wasserrohradapter
1x Borosilicatglas Mundstück
1x Flüssigkeit / Waxy Kammer ( Aus Bio- Baumwolle)
1x Medium Edelstahl Pod
5x Edelstahlsiebe
1x Dabber Werkzeug
1x Reinigungsbürste
1x USB -Ladekabel
1x Garantie Information Card
1x Bedienungsanleitung

139,00 CHF
Please select variants first