HOMELAB 120L

Die Homelab 120L aus der Homebox Familie ist die ideale Zuchtbox für zwei mal 600W Beleuchtung! Der Unterschied zur Homebox Original ist die silbrige hochreflektierende Innenbeschichtung sowie das Sichtfenster welches es mir erlaubt meine Pflanzen zu kontrollieren ohne das klima zu stören oder unerwünschte Krankheiten einzuschleppen. Dank der Grösse von 120cm x 240cm x 200cm passen fast alle handelsüblichen Bewässerungssysteme in diese Box.
Die neuen HomeLab Produkte sind eine weitere Produktfamilie aus dem Hause HOMEbox und haben alle Funktionen, die man sich nur wünschen kann - und mehr! Sie verfügen über eine Vielzahl von Einlass-/ Auslassöffnungen, welche Dir die Anpassung an verschiedene Größen von Rohrleitungen ermöglichen. Der dickere Stoff, die stärkeren Nähte und die stabilen Reißverschlüsse, versprechen Langlebigkeit und sind genau das Richtige für den qualitätsbewussten Grower.
Zertifizierte Qualität garantiert schadstofffrei
Stabiler pulverbeschichteter Rahmen
Stark reflektierender Innenraum
Erhöhte Tragfähigkeit von ca. 45 kg
Garantiert schadstofffrei
Verbesserter Stoff und Reißverschlüsse (langlebig)
Bewegliche Dachquerträger für bessere Standortanpassung Mehrere Einlass-/ Auslassöffnungen
Klare Sichtfenster (bei den meisten Modellen)
Einstellbare Befestigungen für Lüfter und Rohrleitungen
Wasserdichter Boden mit abnehmbarem Innenfutter für eine einfache Reinigung
Grösse: 120cm x 240cm 200cm

330,00 CHF