ON BALANCE TUFF-WEIGH 100X0.01G GRÜN

Die On Balance Tuff-Weigh wird ihrem Namen gerecht. Die äusserst empfindlichen digitalen Feinwaagen haben in diesem Produkt ihren Meister gefunden.

Eingebettet in dämpfenden Hartgummi kann die On Balance Tuff-Weigh Digitalwaage ohne Probleme auch einmal herunterfallen ohne ihre präzisen Messungen zu verlieren. Zusammengehalten wird die Tuff-Weigh von einem Magneten, sodass beim Herunterfallen keine Schliessmechanismen zerstört werden können. Natürlich ist die Tuff-Weigh immer noch eine digitale Feinwaage und kann nicht von Hausdächern geschmissen werden. Kleinere Unfälle, wie vom Tisch fallen, sind für sie aber kein Problem.

Die On Balance Tuff-Weigh misst Gewicht von bis zu 100g in 0,01g - Schritten zuverlässig und genau.
Die Fläche für das Wägegut beträgt ca. 76 x 59mm bei einer Waagen-Gesamtgrösse von ca. 140 x 84 x 23mm.
Integrierte Funktionen wie Überlastungsschutz, Tara, Auto-Off sind bei der On Balance Tuff-Weigh eine Selbstverständlichkeit.
Der Deckel kann entfernt und als Waagschale benutzt werden.

Inklusive Bedienungsanleitung in 5 Sprachen und zwei AAA-Batterien.

59,00 CHF