S&P TD 160M3/H 100MM SILENT

S&P TD-160/100 N Silent ist der kleinste Silentlüfter den es überhaupt gibt. Die kompakte Bauart dieses schallisolierten Lüfters ermöglicht eine Montage in jedem noch so kleinen Raum. Für seine Grösse und kompakte ist er extrem laufruhig!
S&P, einer der international führenden Ventilatoren-Hersteller, präsentiert die absolut leisesten Rohrventilatoren der Welt in ihrer Klasse. Ein neues Kapitel in der Entwicklung und Fertigung von Rohrventilatoren wurde aufgeschlagen. Im Ergebnis ist der TD SILENT bis zu 12 dB(A) leiser als alles Vergleichbare.Die im Inneren des TD SILENT erzeugten Schallwellen werden durch das speziell perforierte Innengehäuse geführt und von der Schalldämmpackung absorbiert.

  • Gehäuse aus hochwertigem ABS-Kunststoff
  • Außenliegender Klemmkasten. Deckel mit Kabeleinführung um 360° drehbar
  • Leicht zu entfernende, drehzahlregelbare Motoreinheit
  • ]Integrierte Montagekonsole zur einfachen Installation an Wand oder Decke


[u]Wechselstrom 230V, 50 Hz, Kondensatormotor, 2-Polig[/u]Drehzahl: (2 Stufen) U/min 2500/2200
Leistungsaufnahme max.: W 25/12
Strohmaufnahme max.: A 0,16/0,10
Volumenstrom: m3/h 180/140
Schalldruckpegel: db(A) 24/21
Fördermitteltemp. max.: °C 40
Gewicht: kg 1,5
S&P Silent Ventilatoren dürfen nicht gedimmt werden! Steuerung der Drehzahl nur durch einen Stufentransformator möglich!

149,00 CHF
Please select variants first