SNOOP DOGG G-PEN ELITE

Ausverkauft

SNOOP DOGG G-PEN ELITE

Der G Pen Elite könnte auch aus einem Sci-Fi-Film stammen, er ist fast so futuristisch.

Ergonomisch

Dieser Vaporizer wurde ergonomisch designt, um angenehm in der Hand zu liegen, als ob man sich in einem Raumschiff zum Mars befindet. Er ist mit einem schnittigen LED-Display ausgestattet, das Temperatur und Batteriestatus anzeigt.

Lithium-Ion Batterie

Der G Pen Elite wird von einer hochqualitativen Lithium-Ion Batterie zusammen mit einer Smart-Chip Technologie betrieben, wodurch die Batterieleistung verlängert wird.
Der G-Pen darf mit maximal 1A Ladestrom geladen werden.

All-Round Heizkammer

Die revolutionäre Heizkammer aus Keramik heizt von allen Seiten auf, nicht nur von unten. Dadurch wird schnelle und gleichmässige Verdampfung des zerriebenen Krauts garantiert.

Temperaturbereich

Der Temperaturbereich beträgt 93°C - 220°C, wodurch man einfach die richtige Temperatur finden kann, für welche Kräuter auch immer man auf seiner Reise findet. In unserer grossartigen Enzyklopädie gibt es eine Artikel über die richtigen Verdampfungstemperaturen, um absolut sicher zu gehen.

Snoop Approved

Du hast Snoop Dogg vielleicht schon mit dem Elite gesehen, er hat eine Zusammenarbeit mit Grenco. Er ist voll dabei beim Vaporizzle. Der G Pen Elite hat ausserdem viele tolle Reviews zu seiner Dampfqualität, Aufwärmzeit und Batterieleistung erhalten.

Dieser Snoop Dogg G-Pen Elite Vaporizer ist kein ORIGINAL! Die Qualität jedoch bleibt dieselbe!

79,00 CHF
Please select variants first