TOPF 11L

Dieser quadratische 11L Topf aus stabilem und trotzdem flexiblen, schwarzen Polyethylen ist der grösste quadratische Topf in unserem Sortiment.
Mit den idealen Massen von 22cm x 22cm x 26cm und einem Fassungsvermögen von 11L ist das der ideale Topf für Kulturen mit einem längeren Lebenszyklus.
Diese Töpfe sind auch sehr beliebt für Mutterpflanzen oder Tannanbäume.
Mit seinem 11L fassungsvermögen bietet er einerseits den Wurzeln genügend Platz und Substrat um sich optimal zu entwickeln aber dennoch hält sich die Menge des Substrates in einem annehmbaren Rahmen.
Unsere Töpfe werden aus giftfreiem Kunsstoff ohne Weichmacher in Italien gefertigt. Sicherlich sind diese Italienischen Töpfe etwas teurer als die billigen chinesischen Töpfe, jedoch kann mann sicher sein dass keinerlei giftige Substanzen in unseren Töpfen enthalten sind. 

3,00 CHF