VAPORESSO REVENGER X KIT BLACK

Ausverkauft

Mit dem Revenger X Kit - bestehend aus dem Revenger Akkuträger und dem perfekt darauf abgestimmten NRG Tank - wird nicht nur durch seine Dampfwolken, sondern auch sein cooles Design alle Blicke auf sich ziehen. Dank neuartiger IML-Beschichtung ist der Revenger extrem robust und widerstandsfähig und kann durch seine Features punkten.

Geeignet für: Subohm- und DTL-Dampfer, die nicht nur großen Wert auf hohe Dampfproduktion und exzellenten Geschmack legen, sondern auch ein außergewöhnliches Design zu schätzen wissen

Der Vaporesso NRG Tank mit 5 ml Füllvolumen

Auch beim beliebten Akkuträger Revenger hat Vaporesso weitergetüftelt und mit dem Revenger X das neueste Mitglied der Familie zu feiern. Der brandneue Omni 2.2 Chipsatz sorgt dafür, dass man mit dem Vaporesso Revenger X nicht nur die "üblichen Verdächtigen" an Modi (Smart VW, VT (Ni, Ti, SS), TCR, RTC und Bypass) erhält, sondern auch die CCW und CCT-Modi, mit denen man das Dampferlebnis ganz nach den individuellen Vorstellungen spezifizieren und programmieren kann.

Mit seinem 0,96 Zoll OLED-Farbdisplay, welches sich in 16 Helligkeitsstufen regeln lässt, können alle Einstellungen auf einen Blick abgelesen werden. Bedient wird der Vaporesso Revenger X über schnell reagierende Touch Buttons für eine besonders bequeme Navigation. Und dann wäre da noch die Beschichtung mit IML, was zum einen dafür sorgt, dass der Revenger X extrem gut aussieht, aber vor allem für einen optimalen Schutz des Gehäuses sorgt. Für den Betrieb werden zwei 18650er Akkuzellen benötigt (nicht im Lieferumfang enthalten), die entweder über das mitgelieferte Micro-USB Kabel ganz einfach am PC oder aber extern in einem Batterieladegerät aufgeladen werden können.

Das Vaporesso Revenger X Kit - für Profis und ambitionierte Einsteiger

Wer auf der Suche nach einer E-Zigarette ist, die sich nicht nur spielend einfach bedienen lässt, sondern auch mächtig Leistung abrufen kann und dazu auch noch über einen coolen futuristischen Look verfügt, dann ist das Vaporesso Revenger X Kit mit dem NRG Tank einfach ideal. Er liegt äußerst gut in der Hand und sorgt für riesige Dampfwolken voller Geschmack. Und dank der zwei enthaltenen Keramik GT Coils hat man mit ihm besonders lange Freude - und sind die Coils durch, lassen sie sich sogar mit vollem Tank auswechseln. Was möchte man mehr?

Er darf maximal mit 1 Amper Wandadaptern geladen werden. Bitte beachten Sie die Warnhinweise auf der Verpackung. (Die meisten Smartphone Netzgeräte laufen mit mehr als einem Amper Strom und sind somit nicht geeignet).

Wir empfehlen die Batterie in einem externen Netzgerät zu laden. Dies ist für den Akku sowie für den mini USB-Anschluss schonender.

Technische Daten

Revenger X MOD

Höhe: 8,9 cm
Breite: 4,5 cm
Durchmesser: 2,8 cm
Display: OLED 0,96 Zoll mit Touchscreen-Knöpfen
Helligkeit: 16-stufig einstellbar
Bedienung: 1 Feuertaster, 3 reaktionsstarke Touchscreentasten
Startgeschwindigkeit: <0,1s
Ausgangsleistung: 5 - 220 W
Temperatur: 100 - 315 Grad
Modus: VW (H / N / S) / CCW / CCT / VT (Ni / Ti / SS) / TCR (M1 / M2) / RTC / BYPASS
Akku: 2 x 18650 Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Anschluss: 510er Gewinde

NRG Tank

Höhe: 5,6 cm
Durchmesser: 2,65 cm
Tankvolumen: 5ml
Material: Edelstahl + Pyrexglas

Im Lieferumfang enthalten:

1 Revenger X MOD
1 NRG Tank
1 GT4 Coil (vorinstalliert)
1 GT8 Coil 0,15 Ohm
1 Vaporesso USB Kabel
1 Ersatzglastank
1 Benutzerhandbuch

89,90 CHF
Please select variants first